Manuela Mast

Nachwahl in den LaVo: Manuela Mast | Landesparteitag "Gerechtigkeit ist planbar"

Mit unseren Landesvorsitzenden Lars Leopold und Heidi Reichinnek und unserer Bundesvorsitzenden Janine Wissler sowie dem Fraktionschef der europäischen Linken THE LEFT Martin Schirdewan haben wir diskutiert und unser Programm für die Landtagswahl am 9. Oktober beschlossen. Auch Änderungen von Daniel Wagner, Jan Urbich und Manuela Mast aus unserem KV zur Gleichstellung wurden aufgenommen.

Ebenfalls stellte sich Manuela Mast zur Wahl für den Landesvorstand (gemischte Liste) in Niedersachsen zur Beisitzerin auf. Als unbekannter Neuling in der Partei und bis zum letzten Jahr Nichtwählerin (Eintritt: August 21) ist sie mit 69% gewählt worden. Das ist schon recht ordentlich! Das neu LaVo-Mitglied bedankt sich recht herzlich bei Behiye Uca und Jan Urbich für ihre Unterstützung und allen, die sie gewählt haben. "Ich werde mein Bestes geben!" - Manuela Mast

Wer die Vorstellungsrede von Manuela Mast anhören möchte, gern hier lang.

Neben ihr wurden 2 weitere in den Vorstand hineingewählt: zum stellvertretenden Landesschatzmeister wurde Wolfgang Haack und als weiteres Mitglied wurde Ferry Marquardt gewählt.

Unser gemeinsames Ziel: Niedersachsen für ALLE gerechter machen. Denn: Gerechtigkeit ist planbar!

Wir kämpfen um jede Stimme und wollen bei der Wahl im Oktober wieder in den Landtag einziehen!