Wünsche zum Weihnachtsfest

Daniel Wagner für den Kreisvorstand

Ein weiterhin von der Pandemie überschattetes Jahr neigt sich dem Ende und erneut blickt man hoffnungsvoll auf das kommende Jahr.
Unsere Möglichkeiten gemeinsam Zeit zu verbringen und nach außen zu wirken, waren erneut begrenzt. Aber wir konnten auch daran wachsen und haben es geschafft, uns damit zu arrangieren und das Beste daraus zu machen.
Trotz der widrigen Umstände gelang es uns einen respektablen Wahlkampf zu führen und wir brauchen uns für unsere Wahlergebnisse, aber auch unser Wirken nicht zu verstecken.
Neue Genossinnen und Genossen konnten wir willkommen heißen und wir blicken zuversichtlich, mit neuen Ideen und unerschütterlicher und krisenerprobter dennje auf das kommende Jahr.
Nun aber ist erstmal die Zeit gekommen, um sich zu erholen und sich trotz aller Umstände an den kommenden Weihnachtstagen zu erfreuen.
Genießt die Tage mit den lieben Menschen, die Euch umgeben. Schöpft daraus Kraft und neue Nerven, wir werden sie für das kommende Jahr brauchen ;)
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten alles Gute und eine schöne, besinnliche Zeit. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.